Mechatroniker / Elektriker (m/w)

BHM Chemikalienhandel GmbH

Ostrach

Handel

Ostrach

bilgram.de

Mechatroniker / Elektriker (m/w) BHM Chemikalienhandel GmbH Ostrach Aufstellen und Montage von Abfüllmaschinen und Abfüllanlagen sowie Wartung und Instandsetzung; aufbauen und prüfen von elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Steuerungen; auffinden von Fehlern und Erarbeitung entsprechender Lösungsansätze.

Wir Sind Ein Aufstrebendes Innovatives Großhandelsunternehmen Tätig Im Bereich Salz Und Chemikalien Sowie Die Herstellung Von Reinigungsmitteln Wir Suchen Ab Sofort Mechatroniker / Elektriker (m/w) Ihre Aufgabe Aufstellen Und Montage Von Abfüllmaschinen Und Abfüllanlagen Sowie Wartung Und Instandsetzung Aufbauen Und Prüfen Von Elektrischen Pneumatischen Und Hydraulischen Steuerungen Auffinden Von Fehlern Und Erarbeitung Entsprechender Lösungsansätze Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Oder Elektroberuf Idealerweise Als Mechatroniker Berufserfahrung Wünschenswert Kenntnisse In Ms Office Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Feinwerktechniker Mechaniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Mechanik Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Techniker Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Anlagen Instandhaltung Industrieelektronik Industrieelektroniker Elektriker Mechatroniker / Elektriker (m/w) Aufstellen Und Montage Von Abfüllmaschinen Und Abfüllanlagen Sowie Wartung Und Instandsetzung Aufbauen Und Prüfen Von Elektrischen Pneumatischen Und Hydraulischen Steuerungen Auffinden Von Fehlern Und Erarbeitung Entsprechender Lösungsansätze Ostrach Feinwerktechniker Mechaniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Mechanik Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Techniker Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Anlagen Instandhaltung Industrieelektronik Industrieelektroniker Elektriker

Mechatroniker / Elektriker (m/w)
   BHM Chemikalienhandel GmbH (Ostrach)

SPS Programmierer (m/w/d)
   PIA Automation Service DE GmbH (Esslingen am Neckar)

Fachinformatikerin / Fachinformatiker (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)

Technischer Innendienstmitarbeiter Lichttechnik (w/m/d)
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)